www.DessauWetter.de - Gästebuch
Deutsch English
Es befinden sich 218 Einträge im Gästebuch
« Homepage
Seite: 123»22
» Eintragen
Nr.218» 
Jörg aus Dessau schrieb: Deutschland
Guten Morgen,

seit mehreren Jahren informiere ich mich täglich auf Deiner tollen Seite. Sehr gut und alles übersichtlich.
Bei den Pegelangaben fehlt seit dem Muldewehrumbau der Muldepegel von Dessau. Existiert der noch und kommt er wieder ins Netz?
Gruß Jörg
Kommentar:
Habe ich vor, ist aber immer eine Frage was der Anbieter zulässt.
E-Mail  26.07.2019 - 07:15 Nach oben

Nr.217» 
Sylvia aus Dessau-Roßlau schrieb: Deutschland
Hallo Dirk...danke für die schnelle Umsetzung.
  10.06.2019 - 22:33 Nach oben

Nr.216» 
Sylvia aus Dessau-Roßlau schrieb: Deutschland
Hallo Dirk,

ein großes Dankeschön für deine Arbeit. Schon oft hat mir deine Seite geholfen, mich auf die ständig steigenden Gefahren durch Unwetter vorzubereiten. Nur würdest du mir einen großen Gefallen tun, wenn unter die Wetterwarnungen wieder die Zeichenerklärung drunter kommt. Vor einiger Zeit konnte man gut sehen, was lila oder gelb bedeutet...inzw. ist die Erklärung weg. Zumindest finde ich sie nicht.

LG und weiter so für deine tolle Arbeit
Kommentar:
Dankeschön für die Rückinfo und das LOB. ;-)
Mit dem geänderten Warnmodul des DWD nicht mehr so einfach. Aber ich werde mal noch eine Legende unten mit rein packen.
  10.06.2019 - 19:25 Nach oben

Nr.215» 
Michael Krebs schrieb: Deutschland
Hallo Dirk, tolle informative Seite. Weiter so, besonders interessant ist die Archivfunktion, so kann man durchaus auch alte Wetterdaten abfragen. Weiter so.
  12.03.2019 - 14:12 Nach oben

Nr.214» 
Frank P aus Dessau schrieb: Deutschland
Super Seite, sehr informativ. Habe selber vor Jahren privat Wetterdaten notiert und Graphiken angefertigt. Nicht zu vergleichen mit Ihrer Website. Weiter so, und Danke.
Mann sollte die MZ Dessau auf Sie aufmerksam machen. Thumbs-Up Thumbs-Up
E-Mail  01.11.2018 - 09:35 Nach oben

Nr.213» 
Kurt Wolter aus Altefähr schrieb: Deutschland
Eine prima Seite,ich nutze sie um eine Wetter Übersicht zum Segeln auf der Ostsee zu bekommen.
Danke !
  06.08.2018 - 09:16 Nach oben

Nr.212» Echt gelungen!
Leon aus Höxter schrieb: Deutschland
Komme zwar nicht aus der Region, interessiere mich aber trotzdem sehr für ihre Seite! Sie ist wirklich sehr gelungen und ich schaue nun auch regelmäßig vorbei! Weiter so!
Homepage  14.03.2018 - 19:25 Nach oben

Nr.211» 
Dieter schrieb: Deutschland
Mal ein Tipp, kann es sein das Thermometer deutlich verkehrt eingestellt ist? Überall in Region anhalt werden an privaten Stationen - 6 Grad gerade angezeigt, bei dir sind es immer zwischen 1 und 2 Grad kälter? Da stimmt was nicht. 2 Stationen die ca 5 km entfernt sind zeigen fast exakt die selbe Temperatur von - 6 und bei dir sind es - 7.4.. Bestimmt zu hoch plaziert.
Kommentar:
Danke für die Info:
Ich denke allerdings das der Sensor in Ordnung ist.
Er wurde 2017 vorsorglich erneuert und ist in Normhöhe von 2 Metern platziert.
Es wird ein recht hochwertiger Sensor verwendet.

Die Örtlichkeiten spielen ja auch eine Rolle.
(Freistehend oder Bebauung in der Nähe usw.)
  26.02.2018 - 21:32 Nach oben

Nr.210» 
Holger aus Dessau schrieb: Deutschland
Eine sehr informative Seite haben Sie da, vielen Dank! Da weiß man gleich was einen am Flugplatz erwartet.

Auf dem Tablet macht sich am besten das Gauge:
http://www.dessauwetter.de/wswin/gauge/gauge_5.html

love Thumbs-Up

Lieben Gruß,
Holger
E-MailHomepage  07.02.2018 - 20:19 Nach oben

Nr.209» 
carsten schrieb: Deutschland
sehr informative und gut aufgebaute webseite
weiter so Bigggrin
  06.02.2018 - 19:44 Nach oben

« Homepage
Seite: 123»22
» Eintragen
Insgesamt haben 115416 Besucher dieses Gästebuch aufgerufen. Heute waren es 5
VS-Gästebuch V.2.5.0 powered by virtualsystem.de



Counter
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren